Odetta24 aus Mainz: Sie sucht Paar für Dreiersex

Ich hatte noch nie Gruppensex und denn will ich um jedem Preis der Welt endlich mal erleben! Also fällt mein Inserat wohl unter die Kategorie Gruppensexgesuche. Das ist auch das erste Mal für mich.
Dabei würde ich es vorziehen diese Erfahrung mit einem sympathischen, jungen Pärchen in privater Umgebung zu machen.
Mit einem Mann und seiner bisexuellen Freundin mal dreisamen Sex zu erleben ist eine ungemein reizvolle Vorstellung von mir, die nicht länger als Fantasie in meinem Kopf herumgeistern soll, sondern endlich in die Realität umgesetzt werden möchte.
Allgemein bin ich ein Mensch, der sich nicht nur erotische Träumereien hingibt, sondern immer versucht auch seine Träume zu leben.
 Manche Leute leben ja nur in ihrer Fantasiewelt und schaffen es nie reale Erfahrungen zu machen. So jemand möchte ich nicht sein. Dazu ist das Leben und die Jugend zu kurz. Man muss es krachen lassen solange es noch geht. 
Ich bitte nur um ernstgemeinte Zuschriften von tageslichttauglichen Paaren, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen.